Gästeführer-Suche

Isabel Garcia Gomez

Isabel Garcia Gomez
Straße Lübbenerstr. 2
Postleitzahl 10997
Ort Berlin
Telefonnummer +49 (0)30 - 695 341 92
Handynummer +49 (0)176 - 221 14 937
Webseite http://www.cityguide-isabel-garcia.com
Sprache Spanisch - Español
Fremdsprachen Deutsch, Spanisch
Zielorte Potsdam
Themengebiete Altstadt / Historische Mitte / Holländisches Viertel, Neuer Garten: Marmorpalais, Neuer Garten: Park, Park und Schloss Glienicke, Pfaueninsel, Sanssouci: Neue Kammern, Sanssouci: Park, Schloss Charlottenburg: Altes Schloss, Schloss Charlottenburg: Schlossgarten
Zertifikate BVGD Fortbildungszertifikat
Über mich

Ich bin Diplom-Pädagogin und Gärtnermeisterin.

Als langjährige Berlinbewohnerin und Potsdamfan habe ich mich als Fremdenführerin in Potsdam ausbilden lassen. Natürlich kann ich Ihnen beide Städte zeigen, aber da ich Gärten liebe, habe ich mich auf die Führungen in den historischen Parks von Berlin und Potsdam spezialisiert.