Guide Search

Isabel Garcia Gomez

Isabel Garcia Gomez
Street Lübbenerstr. 2
Postal code 10997
City Berlin
Phone number +49 (0)30 - 695 341 92
Cell phone number +49 (0)176 - 221 14 937
Website http://www.cityguide-isabel-garcia.com
Language Spanish - Español
Foreign languages German, Spanish
Locations Potsdam
Themes Altstadt / Historische Mitte / Holländisches Viertel, Neuer Garten: Marmorpalais, Neuer Garten: Park, Park und Schloss Glienicke, Pfaueninsel, Sanssouci: Neue Kammern, Sanssouci: Park, Schloss Charlottenburg: Altes Schloss, Schloss Charlottenburg: Schlossgarten
Certificates BVGD Fortbildungszertifikat
About me

Ich bin Diplom-Pädagogin und Gärtnermeisterin.

Als langjährige Berlinbewohnerin und Potsdamfan habe ich mich als Fremdenführerin in Potsdam ausbilden lassen. Natürlich kann ich Ihnen beide Städte zeigen, aber da ich Gärten liebe, habe ich mich auf die Führungen in den historischen Parks von Berlin und Potsdam spezialisiert.