Guide Search

Barbara Sahlmann

Barbara Sahlmann
Улица Kuckuckswald 37
Почтовый индекс 14532
Город Kleinmachnow
Телефонный номер +49 (0)33203 - 249 81
Номер мобильного телефона +49 (0)160 - 987 60 459
Номер факса +49 (0)33203 - 250 82
Веб-сайт http://www.potstour.de
Язык Немецкий - Deutsch
Foreign languages Немецкий
Locations Berlin, Potsdam, Palace Roundtrips in the Mark Brandenburg
Themes Filmpark Babelsberg, Naturkundemuseum Potsdam, Sanssouci: Orangerieschloss
About me

Rad- und Stadtführerin in Potsdam und Umgebung. Seit einigen Jahren bin ich mit Gästen in Potsdam, Berlin und in der Umgebung unterwegs. Vorher habe ich als Bauingenieurin gearbeitet, habe dann mein Hobby zum Beruf gemacht. Als geborene Potsdamerin liegt mir vor allem die Region am Herzen. Gern stelle ich mich auf alle Wünsche der Gäste ein.