Guide Search

Barbara Sahlmann

Barbara Sahlmann
Street Kuckuckswald 37
Postal code 14532
City Kleinmachnow
Phone number +49 (0)33203 - 249 81
Cell phone number +49 (0)160 - 987 60 459
Fax number +49 (0)33203 - 250 82
Website http://www.potstour.de
Language German - Deutsch
Foreign languages German
Locations Berlin, Potsdam, Palace Roundtrips in the Mark Brandenburg
Themes Filmpark Babelsberg, Naturkundemuseum Potsdam, Sanssouci: Orangerieschloss
About me

Rad- und Stadtführerin in Potsdam und Umgebung. Seit einigen Jahren bin ich mit Gästen in Potsdam, Berlin und in der Umgebung unterwegs. Vorher habe ich als Bauingenieurin gearbeitet, habe dann mein Hobby zum Beruf gemacht. Als geborene Potsdamerin liegt mir vor allem die Region am Herzen. Gern stelle ich mich auf alle Wünsche der Gäste ein.